Sie stehen fest, die Höhepunkte der diesjährigen Summertime@Norderney 2014. Nach Nena und Unheilig im letzten Jahr, freuen wir uns in diesem Jahr auf Adel Tawil von der Gruppe Ich + Ich und auf Wolfgang Niedecken mit BAP.

Adel Tawil macht am 15. August den Auftakt mit seiner „Lieder Tour 2014“. Die gleichnamige Singelauskopplung des Albums „Lieder“ erreichte gleich in der ersten Woche Platz 2 der deutschen Singel-Charts. Sicher bekommt das Publikum weitere Songs des neuen Albums „Lieder“ sowie einige der anderen großen Hits „Stadt“, „So soll es bleiben“ und z.B. „Vom selben Stern“ live geboten.

Am 17. August und damit nur 2 Tage später findet mit dem Konzert von BAP das zweite Hightlight der diesjährigen Summertime statt. Die Konzertbesucher erleben die Kölner Kultband bei einem Unplugged-Konzert einmal von einer ganz anderen Seite – nah, akustisch und mit einem ganz neuen Programm, das sowohl selten gespielte Songs und sicher auch reichlich Klassiker wie, „Verdamp lang her“, „Do Kanns Zaubere“ und „Aff Un Zo“ enthält. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Die Tickets können unter Summertime@Norderney geordert werden.